Die Vorteile von Matcha Tee

Das Matcha die Gesundheit fördern kann, wissen die Zen Mönchen schon seit acht Jahrhunderten. Matcha ist ein feines Pulver, gemahlen aus Grünteeblättern und wird mit 80 Grad heissem Wasser aufgeschlagen (anstatt aufzubrühen). Matcha gilt als eines der bekannten Superfoods und die Anzahl an Inhaltsstoffen in nur einer Tasse übertreffen jedes uns bekanntes anderes Superfood bei Weitem! Matcha hat im Vergleich zu Grüntee 15x mal mehr der gesunden Inhaltsstoffe und eine Tasse Matcha entspricht der wachmachenden Wirkung von 7 Tassen normalem Grüntee. Damit kannst Du Dich den ganzen tag fit fühlen, bist entspannt und hast genug Energie um Deinen Alltag viel leichter zu meistern! 🙂 Matcha macht Dich fit!

matcha-vorteil

Wie Du siehst, ist Matcha ein richtiger Booster und kann Dir helfen, gesünder und fitter zu leben. Das tolle zusätzlich an Matcha ist, dass er in so vielen Varianten verzehrt werden kann (Matcha Rezepte). Mit Matcha bleibst Du wach, besser konzentriert und hast ein super leckeres Superfood.